Karteninhalt wird geladen...

Zum alten Zollhaus

Füssener Straße 1, Schwabsoien , Bayern 86987

Kontakte

Essen Gaststätte

Füssener Straße 1,
Schwabsoien, Bayern
86987

Anweisungen bekommen

+49 8868 828

zollhaus-schwabsoien.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆ ☆
(1 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Minus Punkte leider nicht möglich!! Nach gut einer Stunde wars erst möglich zwei Schnitzel zu servieren, und das Besteck kam wiederun nach Minuten. Auf die Frage nach Ketchup, hies es ja gleich. Doch es kam nichts! Eine Nachfrage wurde von der jüngeren der Bedienungen mit einer blöden Antwort abgetan. Daraufhin über nahm die Aeltere . EINMAL UND NIE WIEDER.
    Von J. Mitgefaller, June 16, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Zum alten Zollhaus

Über Zum alten Zollhaus in Schwabsoien

Zum alten Zollhaus essen and gaststätte in Schwabsoien, Bayern. Zum alten Zollhaus in Füssener Straße 1.

Unterhaltungen in der Nähe